Sternkind. Gratis bloggen bei
myblog.de

http://twitter.com/changingchaos http://www.lastfm.de/user/bwsarah http://www.qualify.deviantart.com/
to say i'm sorry

Ich find das nervig. Und zum Kotzen.

Egal was ist, egal was. Verständnis muss da sein. Und ich bringe verdammt viel Verständnis auf. IMMER hab ich dieses, IMMER bin ich diejenige, die sich zurück nimmt und sich entschuldigt, und das verbraucht sehr viel Kraft.
Weil ich eigentlich auch schreien will. Weil ich das auch alles so unglaublich unfair finde. Weil die ganze Welt mir ins Gesicht kotzt und ich trotzdem "Ja & Amen" sage.
Und würde ich das mal nicht tun wäre der Teufel los. Weil meine unglaublich tollen Freunde es unglaublich toll finden mich für alles verantwortlich zu machen. Und wenn ich meine Meinung sage ist das falsch, aber wenn ich über die ihre dann den Kopf schüttel werd ich wieder angekotzt.
Ich hasse das so. Ich hasse diese Menschen hier teilweise so. Ich fühl mich so verarscht. Als würde hier wirklich jeder gegen mich spielen. Und versuchen mich als Spielfigur zu setzen. Es kotzt mich an.
23.12.09 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen