Sternkind. Gratis bloggen bei
myblog.de

http://twitter.com/changingchaos http://www.lastfm.de/user/bwsarah http://www.qualify.deviantart.com/
Das Spiel

Ich hasse es.
Wie er mich im Griff hat. Wie er mit mir spielen kann.
...wie er mich verletzen kann.

Und egal was er macht, er tut mir weh.
Er tut mir weh, indem er nicht merkt, wenn ich mir unsicher bin, einfach nur daliegen möchte und nicht mehr will. Und er trotzdem weitermacht. Es ihm egal ist, was ich denke. Er nichtmal fragt.
Ich hasse ihn dafür, dass er es als so selbstverständlich nimmt, dass er sich alles von mir nehmen kann. Als wäre ich ein Gegenstand in seinem Besitz. Und ich hasse ihn dafür, dass er mir das so ins Gesicht gesagt hat und nicht einmal gefragt hat, wie ich über die Sache denke.
Als würde er es schon wissen. Was ich denke.
Nichts weiß er.

Und ich hasse es, dass ich jetzt hier sitze und wieder kurz davor bin irgendwelche Dummheiten zu tun und heule und nicht mehr kann und das nur, weil er mich so leicht verletzen kann. Weil ich jetzt hier alleine sitze und er nicht da ist, obwohl ich weiß, dass wenn er hier wäre, es vielleicht wieder alles schief laufen würde.
Ich hasse ihn so sehr. Und dennoch scheint es, als könne ich nicht ohne ihn leben.

Und das einzig Kluge scheint für mich, einfach aufzuhören. Mich zu zwingen nichts mehr mit ihm zu tun und gleichzeitig weiß ich, dass ich das nicht schaffe.
Da dieses Arschloch, dieser elender Wichser dann wieder voll einen auf Mitleid machen würde und es ginge dem Dreckskind ja so schlecht wegen mir und dann wäre die Schuld, die sowieso schon da ist wieder doppelt so groß und ich hasse ihn ja so sehr. Ich verachte ihn, ich verabscheue ihn.
Und dass er mal wieder so tut als wäre nichts.
Ich hasse ihn ja so sehr. Am meisten dafür, dass ich nicht ohne ihn kann und dass er so ein rücksichtsloses Arschloch ist und dass er mir immer wieder ein schlechtes Gewissen einreden kann und ich immer wieder Schuld bin.

Wichser. Ich hasse dich so sehr.
23.10.09 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen