Sternkind. Gratis bloggen bei
myblog.de

http://twitter.com/changingchaos http://www.lastfm.de/user/bwsarah http://www.qualify.deviantart.com/
i don't feel like i am strong enough

Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Zwischen Hass und Verlangen.
Verzweiflung und Hochmut.
Am Ende und am Anfang.

Ich möchte nur noch, dass es aufhört. Ich will leben, verdammt. Ich will hier weg.
Weg von meinen Eltern die mich täglich daran erinnern, dass ich ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen kann. Weg von einem Bruder, dem ich dabei zusehen muss, wie er langsam aber sicher an seiner eigenen Welt verbittert und kaputt geht.
Weg von diesen Menschen, die mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin und nicht sein will.

Ich schreie nach einem Neuanfang. Ich verlange einen Neuanfang. Ich will hier nichts mehr retten. Ich bin fertig hier. Ich hab kein Bock mehr. 17 Jahre waren genug, die letzten 1,5 Jahre haben mir gezeigt, dass ich hier nicht mehr sein möchte.
Ich will nicht mehr.
Ich kann nicht mehr.
19.10.09 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen