Sternkind. Gratis bloggen bei
myblog.de

http://twitter.com/changingchaos http://www.lastfm.de/user/bwsarah http://www.qualify.deviantart.com/
walking by

Hui. Gefühle.
Gestern war ich reiten und habe meine erste Fahrstunde abgemacht.
Heute Termin bei der Berufsberatung im Arbeitsamt gehabt, erste Fahrstunde gehabt und gleich noch zur Theorie.
3. Abend oder so alleine. Oder ist es schon der 4.?

Und.. Ich werd die nächsten Wochen sehr viel zu tun haben. Von Montags-Samstag Programm und Sonntag wahrscheinlich für Klausuren lernen. Und ich merke, dass ich ihn nicht mehr brauche, dass ich nicht mehr so abhängig von ihm bin wie ich es noch vor wenigen Wochen war.
Es ist gut, dass wir uns vertragen haben, ich hab auch die letzten Nächte zusammen genossen, aber... dass wir jetzt eben uns wieder verstehen zeigt mir auch nochmal, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann. Wir passen nicht zusammen. Ganz und gar nicht.

Ich brauche Jemanden der mich hält. Der mich in den Arm nimmt und mir sagt alles wird gut. Jemand der mir nicht glaubt, wenn ich sage es geht mir gut und Jemand der mich nicht zwingt zu reden und mich durch irgendwelche verrückten Aktionen vom Leben ablenken kann.
Eben Jemand der mir wieder auf die Beine hilft wenn ich gefallen bin.

Und er braucht auch so Jemanden. Und ich kann ihm das nicht geben, ich habs versucht und bin kaputt dran gegangen. Durch ihn ging es mir so schlecht wie noch nie, weil ich ihm nicht helfen konnte und er sich nicht hat helfen lasse, ich sowieso schon am Boden war und dadurch noch mehr reingestampft wurde.
Er glaubt mir wenn ich sage es geht mir gut. Er lenkt mich nicht ab, sondern zwingt mich zum Reden. Er versteht es nicht, wenn ich alleine sein möchte.
Wir passen nicht zusammen. Gar nicht.

Und er will trotzdem und sieht das nicht ein, aber ich werde meine Meinung nicht ändern. Ich will nicht nochmal durch 4 Höllen-Monate durch. Ich möchte weitermachen, ich will nicht jede Nacht bis um halb 4 heulend im Bett liegen und einfach nur Panik haben. Ich will das nicht nochmal und ich pack das nicht nochmal. Und ich möchte auch einmal egoistisch sein.
14.10.09 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen